SSV Hennef


Sport in Hennef

Der StadtSportVerband Hennef e.V. wurde am 4. Juni 1984 gegründet. Er ist beim Amtsgericht Siegburg als gemeinnütziger Verein eingetragen. Der StadtSportVerband Hennef e.V. ist der Dachverband der Hennefer Sportvereine, die sich ihm auf freiwilliger Basis angeschlossen haben. Er vertritt die Interessen der Sportvereine, tritt als Förderer des Sports auf und engagiert sich im Bereich der sportlichen Jugendhilfe.


Aktuelles

Erfreulicherweise findet die jährliche Urkundenverleihung des Deutschen Sportabzeichens für 2022 wieder in der Meys Fabrik in Hennef statt.

Read more

Der StadtSportVerband Hennef e. V. wünscht allen Mitgliedern, Vereinen, Freunden und Partnern ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und...

Read more


© Stadtsportverband Hennef e.V.