Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes

Am 28.03. 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung Günter Kretschmann als langjähriger Präsident verabschiedet. "Auf alles, was wir gemeinsam erreicht und auf den Weg gebracht haben, bin ich sehr stolz" sagte Günter Kretschmann und bedankte sich bei seinen ehrenamtlichen Mitstreitern und der Stadt für die tolle Zusammenarbeit.

Sportderzernet Martin Herkt und Vizepräsident Wilfried Bolle würdigten im Anschluss Günter Kretschmanns Verdienste um den Sport in Hennef. Als Abschiedsgeschenk erhielt er vom Präsidium des Stadtsportverbandes und der Stadt Veranstaltungs-Gutscheine.

Im Anschluß an die Verabschiedung wählte die Mitgliederversammlung ein neues Präsidium.

Nachfolger von Günter Kretschmann wurde Hajo Noppeney. Alter und neuer Vizepräsident ist Wilfried Bolle. Klaus Metzner wurde erneut als Geschäftsführer gewählt. Monika Bolle erneut zur Schatzmeisterin und als Beisitzer Hans Godehard Bowien, Ingo Mügge und Wilfried Schmidt wiedergewählt. neuer Beisitzer wurde Dieter Cebulla vom HTV. Zum Abschluss hatte der Stadtsportverband noch eine besondere Überraschung parat: Günter Kretschmann wurde neben Herbert Karsten zum "Ehrenvorsitzenden" des SSV Hennef gewählt.