Sie befinden sich hier: Stadtsportverband Hennef > Aktuelles

Das Sportabzeichen – schon gemacht?

Die Sportabzeichen-Gruppe der Stadtverwaltung mit dem Team des StadtSportVerbandes im Stadion

(2.10.2018) Das Sportabzeichen – haben Sie schon einmal daran gedacht, es zu machen? Wer Interesse hat, kann sich jederzeit an den StadtSportVerband wenden, der von April bis Oktober fast jeden Freitag im Hennefer Stadion (Schul- und Sportzentrum an der Fritz-Jacobi-Straße) Training und Abnahme anbietet. Für Gruppen werden auch schonmal Extra-Termine gemacht, so kürzlich für einige Kolleginnen und Kollegen der Hennefer Stadtverwaltung: Alexander Aschenbrenner, Mathias Schulze, Sascha Hilchenbach, Lukas Laukart, Alexandra Thielen und Michael Walter sowie als Gast sein Sohn Martin absolvierten die erforderlichen Übungen! Alle nötigen Informationen zu Ansprechpartnern, Terminen, Disziplinen und Leistungskatalogen findet man hier http://ssv-hennef.de/index.php?id=sportabzeichen und hier: http://www.deutsches-sportabzeichen.de/de/das-sportabzeichen/materialien.