SSV Hennef: Mitgliederversammlung und Wahl des Präsidiums

Bei der Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes (SSV) am 20. April 2016 in den Räumen des Hennefer Turnvereins wurde das Präsidium im Amt bestätigt. Wechsel gab es lediglich mit dem Ausscheiden von Willy Peuker nach 30 Jahren Mitgliedschaft sowie der Wahl des neuen Beisitzers Wilfried Schmidt.

(v.l.) Ingo Mügge (Beisitzer), Karl-Heinz Wolfer (Beisitzer), Wilfried Bolle (Vizepräsident), Godehard Bowien (Sportabzeichen-Beauftragter), Günter Kretschmann (Präsident), Wilfried Schmidt (Beisitzer), Monika Bolle (Kassiererin), Klaus Metzner (Geschäftsführer) und Herbert Karsten (Ehrenpräsident)

Die übrige Mannschaft bleibt weiter im Amt. Alle Personalentscheidungen waren einstimmig. Im Anschluss wählten die Mitglieder Willy Peuker aufgrund seiner großen Verdienste um den Sport in Hennef zum Ehrenmitglied. Zu Beginn der Sitzung hatte das Präsidium einen Bericht über die Arbeit des letzten Jahres erstattet, Bürgermeister Klaus Pipke hatte ein Grußwort gehalten und die besonders wichtige Rolle des SSV für den Sport in Hennef hervorgehoben sowie die ausgezeichnete Arbeit des Präsidiums gewürdigt.

Dem Präsidium gehören an: Günter Kretschmann (Präsident), Wilfried Bolle (Vizepräsident), Klaus Metzner (Geschäftsführer), Monika Bolle (Kassiererin), Godehard Bowien (Sportabzeichen-Beauftragter), Ingo Mügge (Beisitzer), Karl-Heinz Wolfer (Beisitzer) und Wilfried Schmidt (Beisitzer) sowie Herbert Karsten als Ehrenpräsident.