Für die Teilnahme an einem der Termine ist eine Anmeldung erforderlich sowie ein ausgefüllter und unterschriebener Erhebungsbogen zum Termin mitzubringen.
Die Anmeldung erfolgt in der laufenden Woche ausschließlich per E-Mail bis Mittwoch 20:00 Uhr für den jeweilig folgenden Donnerstag (Schwimmen), Freitag (Leichtathletik) bzw. Sonntag (Radfahren) unter Angabe von Name, Vorname und Benennung der abzulegenden Disziplinen per E-Mail an: sportabzeichen.hennef@web.de
Es können pro Abnahmetermin nur eine eingeschränkte Anzahl von Sportlerinnen und Sportlern zugelassen werden.
Für Rückfragen zum Anmeldeverfahren stehen Bert Reichl unter 02242-866686 und Christine Driesdow unter 02242-8730953 telefonisch zur Verfügung.
Den Erhebungsbogen, die Hygiene- und Verhaltensregeln sowie weitere Informationen können auf dieser Seite des Stadtsportverbandes Hennef e.V. unter dem Bereich Sportabzeichen nachgelesen und entnommen werden.
Alle aktuellen Informationen werden auch auf unserem Instagram-Account sportabzeichen_hennef veröffentlicht.
Das Team der Sportabzeichen-Prüfer freut sich auf viele sportbegeisterte Sportlerinnen und Sportler.