Sie befinden sich hier: Stadtsportverband Hennef > Aktuelles

359 Hennefer Sportlerinnen und Sportler geehrt

359 Hennefer Sportlerinnen und Sportler sind am 26. März mit Medaillen, Pokalen und Urkunden für ihre Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet worden! Es war die 30. Hennefer Sportlerehrung!

30. Hennefer Sportlerehrung im PZ des Gymnasiums: Gruppenbild mit allen Sportlern

Und zum 30. Mal moderierte Günther Kretschmann, Präsident des StadtSportVerbandes, die festliche Veranstaltung im PZ des Gymnasiums und stellte die Sportlerinnen und Sportler vor. Bürgermeister Klaus Pipke überreichte wie immer die Ehrungen und gratulierte im Namen der Stadt!

Insgesamt wurden an Einzelsportler 48 Bronze-Medaillen, 30 Silber-Medaillen und 7 Gold-Medaillen und an Mannschaften 15 Bronze-Pokale und 15 Silber-Pokale sowie 5 Gold-Pokale vergeben. Viele Sportlerinnen und Sportler wurden bereits zum wiederholten Mal geehrt.